Guter Kontakt zu meinen Kindern

Vater im Himmel, danke dass du mir Kinder anvertraut hast. Du hast entschieden, dass ich die richtige Mutter / der richtige Vater bin. Ich möchte jedes meiner Kinder so erziehen, wie es dir gefällt. Ich möchte liebevoll und wegweisend sein. Hilf mir, die Bedürfnisse meiner Kinder nicht zu übersehen, damit ihr Herz nicht hart gegen mich oder dich wird. Wo dies schon geschehen ist, bitte ich dich um Vergebung und um Wiederherstellung unserer Beziehung.

Und er wird vor ihm hergehen im Geist und in der Kraft Elias, um die Herzen der Väter (Eltern) umzuwenden zu den Kindern und die Ungehorsamen zur Gesinnung der Gerechten, um dem Herrn ein zugerüstetes Volk zu bereiten.

Lukas 1,17

Ich bitte dich um deine Gnade, meine Kinder nach deinem Willen zu erziehen. Bitte hilf mir langsam zum Zorn und reich an Liebe zu sein. Schenk mir Gelegenheiten im Leben meiner Kinder, um dies umzusetzen und lass mich merken, ob ich handle, wie es dir gefällt.

Darum, liebe Brüder, ein jeglicher Mensch sei schnell, zu hören, langsam aber, zu reden, und langsam zum Zorn.  Denn des Menschen Zorn tut nicht, was vor Gott recht ist.

Jakobus 1,19-20

Ich spreche deinen Schutz über die Beziehung zwischen mir und meinen Kindern aus. Ich proklamiere deine göttliche Liebe über ihnen und bekenne, dass meine Kinder von mir gewollt und angenommen sind. Ich bitte dich, dass sie an dem Ort aufwachsen dürfen, den du für sie ausgewählt hast. Dein göttlicher Plan für sie kommt zustande. Ich unterstelle meine Kinder der Herrschaft von Jesus.

Ich bete, dass der Kontakt zwischen mir und meinen Kindern bestehen bleibt und wir auch in unserem Alltag miteinander verbunden bleiben. Danke, dass du ein Band zwischen Eltern und Kindern geschaffen hast, das stark ist und meine Kinder beim Erwachsenwerden unterstützt.

Ich segne jedes Gespräch, jedes Telefonat, jede Video- und Textnachricht und sonstige Kommunikationswege zwischen mir und meinen Kindern und ich sage, dass Liebe, Annahme, Verständnis, freundliche Worte sowie Ermutigung und Trost fließen.

Ich bitte dich, dass du auch anderen Personen, die meine Kinder beaufsichtigen, Liebe und Weisheit gibst, damit sie gute Fürsorger sind und das Beste in meinen Kindern sehen und fördern. Danke, Heiliger Geist, dass du meine Kinder lehrst, sie unterweist und ihnen Menschen in ihr Umfeld stellst, die sie mit Jesus bekanntmachen. Ich bekenne, dass meine Kinder vom Herrn gelehrt werden und der Friede meiner Kinder groß ist.

Und alle deine Kinder werden von dem HERRN gelehrt, und der Friede deiner Kinder wird groß sein.

Jesaja 54,13

Ich stelle meine Kinder unter den Schutz des kostbaren Blutes von Jesus Christus und ich bekenne: Jesus Christ ist Herr über mir und meiner ganzen Familie.

Amen.

1 Comment

  • Andreas , Februar 17, 2024

    Der Glaube und die Hoffnnung soll immer beibehalten werden.
    Dann natürlich auch die Liebe und Vergebung.
    Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert